Über mich



Ich bin Martina Kock und seit 25 Jahren Tagesmutter im Bereich Hamburg-Walddörfer / Hamburg-Volksdorf. Als staatlich anerkannte Kinderpflegerin mit gültiger Pflegeerlaubnis nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil und betreue Kinder im Alter von 8 Wochen bis 3 Jahren. Ich nehme mir Zeit für jedes Kind und achte auf eine individuelle Eingewöhnung, denn jedes Kind ist anders. Ein liebevoller und geduldiger Umgang sind mir besonders wichtig. Ich arbeite mit festen Ritualen, was den Kindern Sicherheit gibt. Weil Kinder sehr neugierig sind und viel Bewegung brauchen, sind wir viel an der frischen Luft und gehen einmal wöchentlich gemeinsam zum Kinderturnen im Sportverein. Ebenso wichtig ist mir die gesunde Ernährung der Kinder. Jede Mahlzeit wird daher frisch zubereitet.

Um eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, betreue ich max. 5 Kinder gleichzeitig.

Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag jeweils von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

Wenn Sie Fragen zu meiner Person oder Sonstigem haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.